Mittwoch Bayer Leverkusen gegen Barcelona im ZDF

Im Mittelpunkt dieses Tages steht natürlich die Partie in der Championsleague zwischen Bayer 04 Leverkusen und Barcelona, dieses für die Gastgeber wichtige Spiel wird Live im ZDF übertragen und bietet sich daher auch an, die Quoten Live zu verfolgen und entsprechend zum günstigsten Zeitpunkt Geld zu setzen oder eben doch nicht. Aber auch sonst bietet der Mittwoch einigen interessanten Sport, zum Beispiel die Jugendliga mit den Teams vom FC Chelsea und FC Porto auf SPORT1+. Um 18:00 Uhr startet das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen mit dem Spiel Werder Bremen gegen FC Bayern München im freien Fernsehen auf SPORT1. Auf gleichem Sender geht es weiter 20:00 Uhr mit Handball, wenn der HSV die Füchse aus Berlin empfängt. Das Highlight des Tages wie gesagt fängt um 20:45 Uhr an und man kann sowohl die gesamte Konferenz unter anderem mit Bayern München in Zagreb schauen auf sky oder eben das ZDF einschalten mit dem Heimspiel von Bayer 04 Leverkusen. Einen kleinen Basketball-Leckerbissen gibt es noch ab 21:00 Uhr, wenn im Europacup die Berliner von Alba nach Gran Canaria reisen und das nicht um dort Urlaub zu machen.

Roger Schmidt ist mit seinem Team gegen Barcelona der Underdog, bekommt bei Bwin eine 3,40 für den Heimsieg, eine 3,75 für ein Remis und die womöglich beste Vereinsmannschaft der Welt neben dem FC Bayern München bekommt in Leverkusen eine Sieg-Quote bei Bwin von 1,95. Haushoher Favorit ist der FC Bayern München in Zagreb, mit einer 1,25 sollte der Auswärtssieg trotz der Niederlage in Gladbach in der Königsklasse kein Problem sein. Zu den anderen Spielen sollte man sich tagesaktuell bei den entsprechenden Buchmachern Quoten heraussuchen, um Live auf die Spiele zu setzen und somit die Spannung zu erhöhen.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fussball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.