Die lustigsten Elfer aller Zeiten

Hier gibt es mal wieder eine Top-10 der lustigsten Elfmeter aller Zeiten, obwohl da sicherlich jeder seine eigene Meinung zu hat und einige Strafstöße in Erinnerung. Aber wenn natürlich der Schütze vor dem Schießen stolpert oder einen kuriosen Jubel auf dem Platz hinlegt, dann ist das auf jeden Fall wert, in dieser Sammlung zu erscheinen. Die Musik hinter den Videos ist etwas grenzwertig, aber der Spaß kommt beim Zuschauen der lustigsten Elfmeter aller Zeiten nicht zu kurz und daher geht die Zeit auch relativ schnell vorbei. Einige Elfmeter sind auch schon etwas älter, wie man an der Bildqualität und aber auch den Frisuren erkennen kann. Aber ein Elfmeter mit der Hacke sieht man eben auch nicht alle Tage und ist auch noch nach Jahrzehnten ein Highlight. Oder wenn der Ball eigentlich gehalten wurde und dann doch noch hinter die Linie rollt, ist das schon kurios und man hat etwas Schadenfreude über den Torwart, der schon die Faust auf die Brust geklopft zum Jubeln über den gehaltenen Elfmeter. Es ist ja nicht nur der Elfmeterschuss an sich, sondern auch immer wieder die Situationen danach, wenn der Torwart den Elfer gehalten hat und nur abwehren konnte. Dann entstehen immer wieder neue Situationen, wo viele Spieler nicht darauf vorbereitet sind. Das Video über die lustigsten Elfer aller Zeiten ist also wirklich auch einen Klick wert und vielleicht gibt es sogar einige Anregungen für aktive Spieler, hier mal die eine oder andere Variante probieren.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fussball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.