Lahm bei Bayern verletzt – Alles Gute! Video

Aua! Das tat weh – beim Training vom FC Bayern München verletzte sich Philipp Lahm so schwer, dass er die nächsten Monate komplett ausfallen wird und wahrscheinlich erst zum Achtelfinale der Champions League 2015 spielen kann. Wohl gemerkt, bei gutem Verlauf der Verletzung – ein Sprunggelenkbruch ist sicherlich keine Kleinigkeit, auch wenn Philipp Lahm ansonsten in guter körperlicher Verfassung ist. Man kann ihm als Sportler nur gute Genesung wünschen und alles Gute in der nächsten, schweren Zeit. Zum Glück hat der FC Bayern München genügend Alternativen, die auf den Platz geschickt werden können.


Trotzdem wirft das natürlich einen Schatten auf die Planungen für die nächsten Spiele in der Bundesliga und der Königsklasse, Pep Guardiola muss nun auf andere Spieler setzen und hoffen, dass lahm in etwa gleichwertig ersetzt werden kann. Hier in dem YouTube Video kann man die dramatischen Momente für Philipp Lahm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.