Rudi Völler Ausraster nach dem Islandspiel – YouTube

Der Ausraster von Völler war damals wirklich legendär nach dem Spiel gegen Island, da war von allem etwas dabei und die Sprüche gegenüber Weißbier-Waldi waren zwar etwas überhitzt – aber egen auch der Situation geschuldet. Vorher hatten sich ja Delling und Netzer verbale Kurzpässe über die nicht vorhandene Qualität gegenseitig zugespielt und Völlers Kritik war auch auf sie bezogen. Danach gab es immer wieder diese Zitate oder auch Wutanfälle von Rudi Völler, auch bei Bayer 04 Leverkusen. Aber keiner war so „herrlich“ wie der damals Völlers Ausraster nach dem Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Island. Es gibt eben keine kleinen mehr. Fünf Euro und so…..

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Fussball

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.