So ein Quatsch habe ich weder erwartet noch gelesen in solch einem Zusammenhang, da werden wieder Leser und GEZ-Zahler für dumm verkauft mit der Aussage: “

Grund für die abseitige Location 2000 Kilometer vor Moskau, so Wellmer: „Philipp Lahm ist da mit seiner Familie zu Hause. Und für den Gebührenzahler ist das wesentlich kostengünstiger.“

Will man uns wirklich erzählen, dass man den Weg ins schöne Moskau deshalb gescheut hat, weil das für den Gebührenzahler wesentlich kostengünstiger gewesen sein soll? ARD und ZDF geben für viele Eigenproduktionen unnötig viel Geld aus, lagern TV-Talks aus und zahlen dafür pauschal hohe Summen – wirtschaftlich denken tut doch keiner bei den öffentlich-rechtlichen Sendern….

Hat man doch durch die sogenannte Haushaltsabgabe ein immer sprudelndes Quell an Geldern, welches niemals versiegt und für üppige Gehälter bei allen Anstalten sorgt. Aber auch der BILD-Artikel ist nicht gerade üppig an Inhalt und so ist das obige Zitat schon als Kern des ganzen Textes zu sehen.

Quelle: Still ruht der Tegernsee – Lahm-Gespräch plätschert dahin – FIFA WM 2018 – Bild.de

Von spaspo