Mi. Jul 8th, 2020

spaspo.de

Spaß Sport und mehr

Warum zieht sich Wendler-Freundin Laura (19) für den Playboy aus?

1 min read

Nun zieht sich die baldige Wendler-Ex Laura Müller auch für den Playboy aus, ich kann das aber in dem Falle nicht verstehen. Sie soll doch erstmal in Ruhe ihre Karriere aufbauen und so ihren Marktwert steigern. Böse Zungen behaupten aber auch, dass der Michael Wendler da auch sehr förderlich für diese Art von medialer Aufmerksamkeit sein dürfte. Ich sehe diese Beziehung eh eher kritisch und glaube, dass das kartenhaus da bald zusammen bricht, spätestens dann wenn Laura Müller ihren eigenen Weg geht oder sie wartet noch, um eine Hochzeit an RTL zu verkaufen um dann danach die Scheidung entsprechend zum Zwecke zu forcieren. man darf gespannt sein.

https://www.youtube.com/watch?v=OFSMvtWwYfU

Im obigen Video sind tatsächlich die Highlights aus dem „Sommerhaus der Stars“ zusammengefasst und eigentlich haben bestimmt auch viele auf ein Wiedersehen im Dschungelcamp 2020 gehofft – aber das sieht der Plan vom Wendler mit seiner Laura wohl noch nicht vor. Die Schlagzeilen gehören ihr nun trotzdem und es ist ja auch nichts neues, dass sich im Fahrwasser der RTL-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ das eine oder andere Girl vor dem Kameras des Playboy nackt auszieht.

https://www.youtube.com/watch?v=OZdkd3eFODY
Aktuell hat die Laura sogar ein Angebot zum Dreh eines Pornofilmes erhalten und man darf gespannt sein, ob die Wendler-Laura die gleiche Meinung vertritt wie ihr Michael
Copyright © All rights reserved. | Newsphere by AF themes.