Prost Neujahr mit NHL Winter Classics 2011 auf Sky oder ESPN

So fängt das neue Jahr doch gut an. Während derzeit noch der Spengler-Cup mit den Teams aus Genf, St. Petersburg, Prag, Moskau, Team Canada und natürlich Davos stattfindet, wartet im neuen Jahr 2011 gleich ein echtes Highlight. Zum Artikel zu den Winter Classics 2012 bitte hier klicken!

Um 19 Uhr unserer Zeit kommt auf dem Sender ESPN America das Spiel mit der offiziellen Bezeichnung “2011 Bridgestone NHL Winter Classic” – die Rechte an den Spielen der NHL hat also ESPN, überträgt regelmäßig Eishockey-Spiele. Sky hat sich also nur für die 3D-Variante entschieden und präsentiert das Neujahr auf keinem anderen Kanal als Sky 3D.

Wer das Spiel Pittsburgh Penguins gegen Washington Capitals also sehen möchte in 3D, benötigt dazu nicht nur einen 3D-Fernseher, sondern auch einen 3D-Decoder und eine 3D-Brille. Alles dies habe ich natürlich nicht, kann aber über das Zusatz-Paket, welches ich bei Kabel Deutschland habe, auf ESPN schauen (ist aber gekündigt, ich berichtete).

Die Pittsburgh Penguins haben bei bet365.com eine Quote 4.75 auf den Gewinn des Stanley Cup 2011 und die Washington Capitals eine 9.0 und wir können sicherlich von einem actionreichen Klassiker ausgehen. Hier ist der Direktvergleich zwischen beiden Teilnehmern des Open-Air-Games und desweiteren empfehle ich den Beitrag im Sportmedienblog. Zeitnah wird es bestimmt auch bei der Wettbörse betfair zum Quotenhandel kommen. Viel Spaß!


Si prega di attivare i Javascript! / Please turn on Javascript!

Javaskripta ko calu karem! / Bitte schalten Sie Javascript!

S'il vous plaît activer Javascript! / Por favor, active Javascript!

Qing dakai JavaScript! / Qing dakai JavaScript!

Пожалуйста включите JavaScript! / Silakan aktifkan Javascript!